Zweite Mannschaft vor dem Aus?

Von Mannschaftsleiter Thomas Schreiter:

Nach gut 12 Jahren aktivem Spielbetrieb steht unser Team vor einer schweren Entscheidung. Dass wir für die Teilnahme an der Bezirksklasse in der Saison 2017 ⁄ 18 melden können, wird immer unwahrscheinlicher. Der derzeitige Kader reicht allenfalls für eine Turniermannschaft. Diese ist als Alternative zum Punktspielbetrieb bereits beschlossene Sache. Die endgültige Entscheidung werden wir in wenigen Tagen treffen, genau genommen bis zum 30. April 2017. An diesem Tag veranschlagt der Sächsische Volleyballverband Meldeschluss für die neue Saison. Nun hoffen wir auf ein kleines Wunder– man kann auch sagen: Wir hoffen auf DICH und deine Bereitschaft, am aktiven Spielbetrieb mit uns, der zweiten Mauersberger Herrenmannschaft teilzunehmen. Auch eine mögliche Spielgemeinschaft könnte die Rettung sein. (Interessenten können sich unter thomas@t-schreiter.de melden.)
Ich bedanke mich im Namen der Mannschaft und persönlich bei allen Unterstützern in der Saison und den vergangenen 12 Jahren im aktiven Spielbetrieb. Vor allem der Zusammenhalt, die netten Bekanntschaften und die verrückten gemeinsamen Erlebnisse bleiben in bester Erinnerung.

Newsarchiv April 2017

Zu Herren II: