Nur drei Punkte aus drei Spielen

Aus Zeitgründen gibt es diese Woche leider nur den Pressebericht zu den Spielen vom Wochenende. Trotzdem möchte ich euch dieses Foto von unserem Mittelblocker Tino Enger nicht vorenthalten. Gemeinsam mit Marcel Erge konnte er dem Spiel gegen Limbach in den entscheidenen Phasen seinen Stempel aufdrücken und ließ dabei seinen Emotionen hin und wieder freien Lauf. Durch den 3:1 Erfolg über unsere Freunde von den L.O.Volleys entledigen wir uns auch der letzten Sorgen in dieser Saison und können bereits Mitte Januar entspannt auf die kommenden Spiele blicken. Im zweiten Spiel des Tages, bei dem Neuzugang Paul Sommer ein gelungenes Debüt ablieferte, hatten wir nicht nur mit dem Gegner aus Röhrsdorf, sondern auch ein wenig mit uns zu kämpfen. Daher geht die, in den Sätzen zwar knappe, aber am Ende doch deutliche, 0:3 Niederlage durchaus in Ordnung.

(Andreas Bauer für die Freie Presse vom 24.01.2017)

Newsarchiv Januar 2017

Volleyball Herren I