Februar 2014:

Volleyball, Herren II


Im Spitzenspiel der Kreisunion Chemnitz (Staffel Ost) unterlagen unsere Herren II beim TSV Flöha mit 1:3. Die erste Saisonniederlage ist gleichbedeutend mit dem Verlust der Tabellenführung.

01.02.2014 | Thomas Schreiter
mehr...

Volleyball, Damen I


In einer geschichtsträchtigen Partie zwangen die Damen I der SG Mauersberg am vergangenen Samstag nach 2:15 Stunden Spielzeit Lok Leipzig mit 3:2 in die Knie. Am Ende des ersten Satzes stand dabei ein unglaubliches 39:41 auf der Anzeigetafel.

01.02.2014 | Monique Ehrig
mehr...

Fußball, Hallenmasters


Für die Teams des Gastgebers gab es beim diesjährigen Mauersberger Hallenmasters nix zu holen. Am Ende eines auf hohem Niveau geführten Turniers nahm der Jugendclub Wolfsheim aus Königswalde den Siegerpokal mit nach Hause.

01.02.2014 | Michael Ehrig
mehr...

Fußball, Herren I


Das Trainerteam um Roman Anke und Jens Hubatsch hat für die Herren den Trainingsauftakt nach der Winterpause festgelegt. Die erste Einheit findet am 21.02.14, um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Mauersberg statt.

01.02.2014 | Michael Ehrig

Volleyball, Damen II


Im Spiel der Kreisklasse Mittelsachsen schlugen sich die Mädels unserer Zweiten gegen den Tabellenfüher aus Halsbrücke mehr als achtbar. Trotz der 0:3 (17:25, 15:25, 14:25) Niederlage hat die Leistung über weite Strecken gestimmt.

05.02.2014 | Monique Ehrig
mehr...

Verein, Webseite


Ups, hier sieht es etwas anders aus als gestern! Die längst überfällige Überarbeitung von www.sg-mauersberg.de hat begonnen. Nun bitte ich Euch alle ein wenig zu testen.

05.02.2014 | Michael Ehrig
mehr...

Volleyball, Herren I


Durch einen klaren 3:0 Auswärtserfolg beim SSV Lichtenstein behalten die Männer der ersten Mannschaft das Podium der Bezirksliga weiterhin im Blick. Trotz einiger Schwächephasen war es insgesamt ein solider Auftritt des Teams um Mannschaftsleiter René Lang.

08.02.2014 | Michael Ehrig
mehr...

Volleyball, Damen II


Am vergangenen Freitag verloren die Mädels unserer Zweiten auswärts beim TSV Olbernhau mit 0:3 (– 16, –26, –13). Vor allem die eigene Annahme machte zu viele Probleme, um den Gastgeber mehr unter Druck zu setzen. Auf die gute Leistung im zweiten Satz, der leider knapp mit 26:28 verloren wurde, lässt sich aber für das nächste Spiel am 19.03.14 zu Hause gegen Flöha weiter aufbauen.

14.02.2014 | Monique Ehrig

Verein, Webseite


Bitte melde Dich...! In der Nacht zum 18.02. muss er da gewesen sein, der 111.111 Besucher auf www.sg-mauersberg.de. Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, um seinen Gewinn abzuholen.

19.02.2014 | Michael Ehrig

Volleyball, Mix


Beim 18.Schneesturmturnier des CVJM Annaberg belegte eine Mixmannschaft der Mauersberger Volleyballer den siebten Platz. Obwohl man im gesamten Turnierverlauf nicht eine Niederlage einstecken musste, kam das Team am Ende über eine Mittelfeldplatzierung leider nicht hinaus.

22.02.2014 | Michael Ehrig
mehr...

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg