Oktober 2015:

Volleyball, Herren I


Volleyball MauersbergMit einem klaren 3:0 (16, 15, 20) Auswärtserfolg gegen den SV Germania Hormersdorf holen sich die Volleyballer den ersten Saisonsieg. Gegen ersatzgeschwächte Gastgeber gelang es vor allem am Block endlich einmal, die Erwartungen zu erfüllen.

03.10.2015 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


Fußball MauersbergDurch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit verlieren die Fußballer der SpG Mauersberg⁄Mildenau 2 sicher geglaubte drei Punkte. Das 2:2 gegen den SV Olberhau 2 war allerdings eher noch ein wenig schmeichelhaft, denn die Gäste waren über weite Strecken das bessere Team.

04.10.2015 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


Fußball MauersbergDurch einen berechtigten Elfmeter in der 85. Minute verlieren die Fußballer der SpG Mauersberg ⁄ Mildenau 2 das Derby gegen die Zweite aus Großrückerswalde mit 0:1. In einem typischen 0:0 Spiel behält Tony Nagel die Nerven vom Punkt.

11.10.2015 | Jens Hubatsch

Fußball, Herren


Fußball MauersbergTrotz dickem Chancenplus unterliegen die Fußballer der SpG Mauersberg⁄Mildenau 2 gegen den FSV 95 Scharfenstein–G. mit 2:3. In einer hitzigen Partie waren die Gastgeber einfach nicht clever genug vorm Tor und stecken weiter im Tabellenkeller fest.

18.10.2015 | Michael Ehrig

Verein


Turnhalle MauersbergWas hier am 01.04. noch als Aprilscherz zu lesen war, hat inzwischen ernsthaft Fahrt aufgenommen. Bei der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde ein erster kleiner Schritt in Richtung der Modernisierung unserer Turnhalle getan.

21.10.2015 | Thomas Fiedler

Fußball, Herren


Fußball MauersbergDank eines Doppelpacks von Roy Bauer holen die Fußballer der SpG Mauersberg ⁄ Mildenau 2 den ersten Auswärtsdreier der Saison. Der 2:0 Erfolg bei Kreisligaabssteiger FV Rot–Weiß Preßnitztal war, nicht zuletzt durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, absolut verdient.

25.10.2015 | Mario Zimmermann

Verein, Sportlerball


SG MauersbergSamstag ist es endlich soweit! Der diesjährige Sportlerball unserer SG Mauersberg steht auf dem Programm. Das Motto "Halloween" bietet ja reichlich Spielraum für entsprechendes Outfit. Start in die gruselige Nacht ist um 20.00 Uhr im Erbgericht.

29.10.2015 | Michael Ehrig

Volleyball, Damen


Auch im dritten Anlauf bleiben die Damen der SG Mauersberg weiter ohne Punktgewinn. Trotz Leistungssteigerung verliert die Mannschaft um Spielertrainerin Monique Ehrig bei Lok NO Leipzig mit 0:3 (18, 17, 23) und bleibt damit Schlusslicht der Sachsenklasse West.

31.10.2015 | Monique Ehrig

Verein, Sportlerball


MauersbergZiemlich gruselig ging es beim diesjährigen Sportlerball im Erbgericht zu. Passend zum Thema "Halloween" hatten sich die Mitglieder der SG Mauersberg so einiges einfallen lassen.

31.10.2015 | Michael Ehrig

Volleyball, Herren II


Volleyball MauersbergMit zwei 3:0 Heimsiegen erwischen die Männer der zweiten Mannschaft einen Saisonstart nach Maß. Nach dem Erfolg gegen Blau–Weiß Röhrsdorf II konnte auch der TSV Zschopau III bezwungen werden. Damit setzt sich das Team von Thomas Schreiter direkt an die Tabellenspitze der Kreisunion.

31.10.2015 | Thomas Schreiter

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg