April 2018:

Verein


SG Mauersberg+++ April, April +++  Wie schon vor drei Jahren musste in diesem Jahr mal wieder die Turnhalle für einen Aprilscherz herhalten. Leider hat sich in der Zwischenzeit nichts am Zustand geändert und man sieht auch kein Licht am Ende des Sanierungstunnels. Hier könnt ihr den Aprilscherz noch einmal nachlesen.

02.04.2018 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


SG MauersbergNach der mit 147 Tagen wahrscheinlich längsten Winterpause aller Zeiten sind die Fußballer der SpG Mauersberg ⁄ Mildenau 2 leider mit einer 2:5 Niederlage in die Rückrunde gestartet. Nach guter erster Hälfte (1:1) reichten den Gastgebern der SpG Po–Len. 2 ⁄ Zp.–Krumh. 3 fünf ganz schwache Mauersberger Minuten nach Wiederanpfiff, um das Spiel zu entscheiden. Denn zwischen der 49. und 53. Minute klingelte es gleich dreimal im Kasten von Keeper Jörn Balzer und die Partie war praktisch entschieden. Die Tore für die SpG MM2 erzielten Franz Weber und Kapitän Michael Löser. Kommenden Sonntag kommt mit dem SV Lauterbach gleich der nächste schwere Gegner auf den Sportplatz nach Mauersberg. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

09.04.2018 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


SG MauersbergNach einer ereignisarmen ersten Hälfte entwickelte sich die Partie gegen den SV Lauterbach in den zweiten 45 Minuten noch zu einem echten Krimi. Trotz zweimaligem Rückstand gelang Franz Weber per Strafstoß in der Nachspielzeit der 2:2 Ausgleich. Zuvor hatte Erik Haustein für die SpG Mauersberg ⁄ Mildenau 2 zum 1:1 getroffen.

15.04.2018 | Sebastian Vogel

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg