Juli 2020:

Ski, Simson Speedhill und Spätsommernachtsparty


SG Mauersberg

Leider sieht auch die Abteilung Ski verständlicherweise keine Möglichkeit, den diesjährigen Simson Speedhill sowie die Spätsommernachtsparty unter den Corona–Bedingungen vorzubereiten und durchzuführen. Daher muss der für den 11. – 13.09.20 geplante Event am Bodenberg leider abgesagt werden. Wir bitten um euer Verständnis.

02.07.2020 | Michael Noack

Fußball, SpG Arnsfeld ⁄ Mauersberg


SG Mauersberg

Der Kreisverband Fußball hat die Staffeleinteilung für die kommende Saison veröffentlicht. Aufgrund von Corona–Sonderregelungen der zuletzt abgebrochenen Spielzeit haben sich viele Veränderungen ergeben. So geht die 1. Kreisklasse ab dem 06.09.20 nur noch mit zwei Staffeln an den Start. Dadurch erhöht sich natürlich auch die Anzahl der Teams und Spieltage. Unsere SpG hat dahingehend noch Glück und wurde der "Kleinen" 14er Staffel Ost zugeordnet. Die 1.KK West geht mit 16 Teams an den Start. Laut Rahmenspielplan endet die Hinrunde dieses Jahr erst am zweiten Advent. Es erwartet uns also eine ganz Menge Fußball...

20.07.2020 | Michael Ehrig

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg