September 2020:

Fußball, SpG Arnsfeld ⁄ Mauersberg


SG Mauersberg

Mit einer 1:2 Niederlage gegen den SV Lauterbach sorgen die "Kugelbaam–Kicker" für einen klassischen Fehlstart in die neue Spielzeit. Schon nach 10 Minuten musste Keeper Nick Köppen (Foto) zum ersten Mal hinter sich greifen. Am Ende einer schwachen ersten Hälfe hieß es sogar 0:2. Eine Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten brauchte dann zunächst den Anschlusstreffer durch Michael Ehrig und in einer hektischen Schlussphase auch noch Gelegenheiten zum nicht unverdienten Ausgleich. Letztlich reichte es aber nicht mehr zum Punktgewinn.

07.09.2020 | Michael Ehrig

Fußball, SpG Arnsfeld ⁄ Mauersberg


SG Mauersberg

Durch einen hart erkämpften 3:1 Derbysieg gegen die SpG Preßnitztal ⁄ Königswalde 2 holen sich unsere Fußballer die ersten drei Punkte der Saison. Mann der zweiten Hälfte war dabei Tom Hünel (Foto, schwarzes Trikot), der mit seinem Treffer zum 2:1 die Weichen auf Sieg stellte. Zuvor lief beim gesamten Team allerdings nicht viel zusammen.

14.09.2020 | Michael Ehrig

Volleyball, Damen 2


SG Mauersberg

Leider musste der Saisonauftakt der zweiten Damenmannschaft kurzfristig abgesagt werden. Da es im Umfeld beider Teams einige coronabedingte Unsicherheiten gab, hat man sich vernünftigerweise auf eine Verlegung geeinigt. Wann die Partie gegen den Hennersdorfer SV nachgeholt wird, ist noch unklar.

21.09.2020 | Michael Ehrig

Fußball, SpG Arnsfeld ⁄ Mauersberg


SG Mauersberg

Marko Lötsch (Foto, am Ball) und seine Mitspieler der SpG Arnsfeld ⁄ Mauersberg schlagen den FSV 95 Scharfenstein–Großolbersdorf mit 4:1. Nach einer starken Anfangsphase mit vier Treffern in 21 Minuten waren die Vorzeichen früh auf Heimsieg gestellt. In der zweiten Hälfte ließ das Team sogar noch einige Hochkaräter liegen.

21.09.2020 | Michael Ehrig

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg