Februar 2021:

Kids Aktiv


SG Mauersberg

Gute Nachrichten für unsere Kleinsten der Abteilung Kids Aktiv, denn stellvertretend für die freie Wählergemeinschaft "Pro Großrückerswalde" übergab Gemeinderat Jens Hubatsch einen Scheck an Übungsleiterin Monique Ehrig. Wie bereits 2020, als sich unter anderem die Bambins der SVG 49 Fußball freuen durften, spendeten auch dieses Jahr alle Gemeinderäte der Fraktion "Pro Großrückerswalde" ihr Sitzungsgeld für gute Zwecke. Neben der Lebenshilfe wurden auch unsere Kids mit einem aus eigener Tasche sogar noch aufgerundeten Betrag beschenkt. Wir bedanken uns ausdrücklich für diese Spende und alle anderen Unterstützungen seitens der Gemeinde und der gesamten Lokalpolitik.

07.02.2021 | Michael Ehrig

Volleyball, Spielbetrieb


SG Mauersberg

Wenig überraschend hat das Präsidium des sächsischen Sportverbandes Volleyball (SSVB) die seit dem 02.11.20 unterbrochene Saison in allen Klassen des Erwachsenen–Spielbetriebes für beendet erklärt. Die Spielzeit wird nicht gewertet und es gibt weder Auf– noch Absteiger.

09.02.2021 | Michael Ehrig

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg