Juli 2022:

Verein, Turnhalle


SG Mauersberg

Dank vieler fleißiger Helferinnen und Helfer unserer Alte Herren Fußballer sowie der Abteilung Volleyball ist der alte Parkettboden seit dem 08.07.2022 Geschichte. Während sich die eigentliche Spielfläche noch relativ einfach entfernen ließ, entwickelte sich das Ablösen des Untergrundes zum ordentlichen Kraftakt. Im Anschluss wurden bei der Entrümpelung des Dachbodens noch einige Schätze aus vergangenen Tagen entsorgt.

11.07.2022 | Michael Ehrig

Ski, 7. Simspon Speedhill und Spätsommernachtsparty–Wochenende


SG Mauersberg

Aufgrund von akutem Personalmangel im Simson–Speedhill Orgteam muss die 7.Auflage des Motorsportspektakels am Skilift leider auf das Jahr 2023 verschoben werden. Die traditionelle Spätsommernachtsparty findet hingegen wie geplant vom 09. bis zum 10.09.2022 statt. Einige neue Ideen zur Einbindung von zwei– sowie vierrädrigen Fortbewegungsmitteln sind trotzdem schon geboren und werden das Wochenende, wie von der Abteilung Ski nicht anders gewohnt, sicher wieder unvergesslich machen. Weitere Infos folgen wie immer an dieser Stelle. Lasst euch überraschen...

31.07.2022 | Michael Ehrig

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg