Foto Volleyball die Grauhaarigen SG Mauersberg

hans@sg-mauersberg.de

facebook icon

Allgemeine Informationen:

Unsere Freizeit– und Seniorentruppe "Die Grauhaarigen" wurde auf Initiative von Hans Würzebesser ins Leben gerufen und erfreut sich seither steigender Beliebtheit. Ein weitgehend fester Spielerstamm wird immer wieder durch Freizeitvolleyballer ergänzt, die Abseits des aktiven Spielbetriebs mit viel Freude ihrem Hobby nachgehen. Unabhängig von Alter und Geschlecht der Mitspieler, sind unsere "Grauhaarigen" gern gesehene Gäste auf den Freizeitturnieren der Region. Doch damit nicht genug, denn in Eigenregie veranstalten sie zudem eine Miniliga für Hobbymannschaften aus der Gegend, die in Hin–und Rückrundenturnieren jährlich ihren Meister küren.
Mitspieler, egal ob grauhaarig oder nicht, sind herzlich eingeladen...

Anzeigen – Die Abteilung Volleyball wird unterstützt von:

Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung