Aktualisierung der Webseite

Im Rahmen der Aktualisierung der Webseite bitte ich alle Mannschafts– und Abteilungsleiter ihre Bereiche durchzuklicken und zu prüfen. Die dortigen Informationen sind überwiegend der eigenen Fantasie entsprungen und sollen nun durch Euch konkretisiert werden. Ich bitte also ausdrücklich um Gestaltungs- sowie Änderungsvorschläge in allen Bereichen. Bitte prüft auch die angegebenen Kontaktdaten auf Aktualität.

Aus technischen und vor allem zeitlichen Gründen werden die Artikel aus dem alten Archiv (bis einschl. Jan 2014) künftig nur noch als pdf verfügbar sein. Die Seiten des Bereichs Geschichte werden ebenfalls schnellstmöglich aktualisiert.

Nun bitte ich Euch alle, nach Herzenslust zu klicken und mich über Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, Darstellung auf Smartphones und Tablets, usw.) zu informieren. Ich hoffe, ihr teilt alle meine neue Vorliebe für ein Pixel starke, gepunktete Linien ;-)

Zurück zum Archiv:

Newsarchiv Februar 2014