1000 € für die SG Mauersberg

1000 € für die Vereinskasse der SG Mauersberg? Mit eurer Hilfe vielleicht bald möglich. Die ING DiBa hat auch in diesem Jahr wieder die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" ins Leben gerufen. Bei Deutschlands größter Vereinsaktion können insgesamt 1000 Vereine je 1000 € gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach. Folgt dem Link zur Abstimmung und lasst euch per SMS drei Abstimmcodes auf euer Handy schicken. Diese tragt ihr dann in die enstprechenden Felder ein und klickt "Abstimmen". Dann nötigt ihr noch alle Verwandten, Freunde und Bekannten, Kollegen, eigentlich jeden mit einem Handy, dazu mitzumachen. Jede Handynummer ist nur einmal nutzbar. Auf diese Art gelingt es uns vielleicht, wie schon im November 2012 (1490 Stimmen, Platz 90), einer der Gewinnervereine zu werden. Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.2015, 12.00 Uhr. Und allen Datenschutzfanatikern sei noch versichert, dass ihr weder ein Konto eröffnet, noch eure Handynummer in irgendeiner Art und Weise weiterverwendet wird. Alles gut...!

–> Hier geht es zur Abstimmung <–

Newsarchiv Juni 2015