Weihnachtsfeier 2016 und Ausfahrt 2017

Das Jahr 2016 neigt sich so langsam dem Ende zu. Also höchste Zeit, den Jahresausklang 2016 und den Frühling 2017 zu planen. Hierzu wichtige Informationen:

1.) Weihnachtsfeier 2016

Entgegen der Tradition der vergangenen Jahre wird in diesem Jahr die Weihnachtsfeier der Abteilung Volleyball bereits in der Adventszeit stattfinden. Termin ist der Samstag, 10.12.2016 um 15.00Uhr (Samstag vor 3. Advent). Geplant ist eine Wanderung rund um Mauersberg mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im Sportlerheim Mauersberg. Hierzu eine herzliche Einladung.

2.) Volleyballausfahrt 05. bis 07. Mai 2017

Für Mai 2017 planen wir eine mehrtägige Ausfahrt mit Übernachtung der gesamten Abteilung Volleyball, sowie deren Angehörige und Familien. Ziel der Reise ist das KiEZ Waldpark Grünheide im Vogtland. Die An– und Rückreise soll individuell erfolgen. Das genaue Programm von Freitagabend bis Sonntagnachmittag ist noch in Arbeit. Es soll aber ein Mix aus Sport, Spaß und Erholung sein. Für jede Altersgruppe wird etwas dabei sein. Die Unterbringung erfolgt in einfachen Sommerbungalows. Die Übernachtung mit Frühstück für zwei Nächte kostet für einen Erwachsenen etwa 38 Euro. Hinzu kommen noch Kosten für die weitere Verpflegung und Kosten für die sonstigen Aktivitäten. Ein Teil der Ausgaben wird durch die Volleyballkasse bezuschusst.

Wichtig:
Für die weitere Planung wird eine verbindliche Rückmeldung der Personenanzahl benötigt. Daher bitte ich um eine Rückmeldung bis 30.11.2016. Benötigt werden die Namen und bei Kindern das Alter.

Rückmeldungen bitte an:
Monique Ehrig
Michael Ehrig
Thomas Schreiter
Thomas Fiedler
Christoph Hillig

Weitere Informationen können auch bei diesen Personen eingeholt werden. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und viele Rückmeldungen. Hier noch der Link zur Webseite des KiEZ Waldpark Grünheide.

Zurück zur Auswahlseite:

Newsarchiv November 2016

Abteilung Volleyball

Volleyball