Viele Ausfälle und weitere Verletzte

Von Trainer Jens Hubatsch:

Ohne Punkte kehrten am Sonntag Nachmittag die Spieler der SpG MM2 aus Ehrenfriedersdorf zurück. Völlig verdient verloren die Kicker das Match mit 0:3, womit man noch gut bedient war. Bei besserer Chancenverwertung der Gastgeber, hätte man sich auch über ein 6:0 nicht beklagen dürfen. Fußballerisch lief an diesen Nachmittag überhaupt nichts zusammen. Bereder Ausdruck dafür ist die Tatsache, dass die SpG MM2 selbst in den gesamten 90 Minuten zu nur einer wirklich gefährlichen Aktion kam. Kämpferisch kann man zumindest konstatieren, dass sich die Elf bis zur letzten Minute nicht aufgegeben hat.
Leider hatte die Partie noch einen weiteren faden Beigeschmack. Robert Kunze, Robert Schuffenhauer und Kapitän Michael Löser mussten verletzt ausgewechselt werden und fallen wahrscheinlich länger aus. Dies ist umso bitterer, da auch Roy Bauer(wird diese Woche operiert) bis zum Saisonende ausfällt und Rico Lötsch vorerst auch noch nicht zur Verfügung steht. Egal wie auch immer sich im Moment die personelle Situation darstellt, die Spieler, die kommenden Sonntag 15.00 Uhr gegen die Sportfreunde aus Hilmersdorf⁄Wolkenstein 2 in Mauersberg auflaufen, müssen und werden auch alles dafür tun, um den Anschluss an den 2. Tabellenplatz nicht zu verlieren. Auf gehts!

Newsarchiv April 2017