Juli 2016:

Fußball, Herren


SG MauersbergSeit dem letzten Pflichtspiel ist noch kein voller Monat vergangen und schon bitten die Übungsleiter wieder auf den Platz. Pünktlich zum heutigen Trainingsauftakt unserer SpG könnt ihr hier die Staffeleinteilung der neuen Spielzeit einsehen. Nach dem Abstieg kicken unsere Männer jetzt mit zwölf anderen Teams in Staffel Ost der zweiten Kreisklasse. Auch der Gegner im Pokal wurde bereits zugelost. Mit der SpG Auerbach ⁄ Hormersdorf hat uns die Glücksfee einen schweren Brocken ausgesucht. Die Partie gegen den Kreisligaabsteiger findet am 07.08.16 als Heimspiel statt. Weitere Infos zu Training, Testspielen und Kader folgen in Kürze.

13.07.2016 | Michael Ehrig

Verein, Pflichtspielbetrieb


SG MauersbergUpdate vom 28.07.16: Jetzt auch die Teamseiten aktuell!!!

Sowohl die Fußballer als auch die Volleyballer haben ihre Staffeltage hinter sich gebracht und die Spielpläne für die kommende Saison sind online. Während die Kicker der SpG Mauersberg⁄ Mildenau 2 mit einer Mannschaft ins Rennen gehen, starten die Volleyballer mit einer Damenmannschaft, zwei Herrenteams und mit einer Jugendmannschaft in den Spielbetrieb. Letzteres stellt eine Premiere dar, denn einen reinen Jugendspielbetrieb gab es in unserer Region noch nie. Auf Initiative von Dietmar Schulze aus Freiberg wurde nun die Kreisjugendliga Mittelsachsen ins Leben gerufen. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze. Eine quartalsweise Übersicht aller Mauersberger Spieltermine ist ab sofort verfügbar. Alle Daten sind zudem im Onlinekalender ersichtlich. Ich bitte alle Mannschaftsleiter, die Termine zu überprüfen.

26.07.2016 | Michael Ehrig

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg