Juni 2021:

Verein, Trainingsbetrieb


SG Mauersberg

Es geht wieder los. Am vergangenen Donnerstag gaben unsere Kleinsten (Foto) den Startschuss für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes nach der Corona-Zwangspause. Die Jungs und Mädels von Kids Aktiv treffen sich vorerst in kleinen Gruppen auf dem Mauersberger Spielplatz, um auch wirklich allen Auflagen der Corona-Verordnung gerecht zu werden. Der Mauersberger Spielplatz zählt nämlich nicht als Sportstätte und für Kinder in dieser Altersklasse entfällt die Testpflicht ja sowieso. Etwas komplizierter wird es beim restlichen Trainingsbetrieb, dessen Voraussetzungen sich ja auch durchaus ziemlich schnell ändern können. An der Testpflicht für alle nicht geimpften oder genesenen Trainingsteilnehmer führt derzeit aber beim Training auf den Außensportstätten kein Weg vorbei. Eure Übungsleiterinnen und Übungsleiter halten euch da gern auf dem aktuellen Sachstand. Spannend ist es zudem bei den Fußballern der SpG Arnsfeld ⁄ Mauersberg, die unter Umständen sogar noch das Spiel im Kreispokal durchführen könnten. Weitere Infos gibts natürlich hier auf der Webseite.

07.06.2021 | Michael Ehrig

Verein, Sportlerheim


SG Mauersberg

Pünktlich zur Fußball–EM machen es die fallenden Inzidenzen möglich, dass unser Sportlerheim wieder öffnen kann. Bitte beachtet das geltende Hygienekonzept, die Regelungen vor Ort und die abgebildeten Öffnungszeiten.

14.06.2021 | Michael Ehrig

Fußball, Kreisklassenpokal


SG Mauersberg

Die Fußballer der SpG Arnsfeld ⁄ Mauersberg verzichten schweren Herzens auf die Viertelfinalpartie im Kreisklassenpokal. Nachdem der Verband die Fortsetzung der Pokalrunde beschlossen hatte, blieb einfach zu wenig Zeit, um bis zum Samstag eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bekommen.

15.06.2021 | Rico Pollmer

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg