Mieten Sie unser Sportlerheim für Ihre private Feier:

Sie suchen für Ihre Feier noch eine passende Räumlichkeit?
Dann nutzen Sie doch unser Sportlerheim mit Platz für maximal 50 Personen. Neben einer modernen Küche sowie dem Schankraum mit Theke bietet der neue Gastraum ein ganz besonderes Ambiente. Dafür sorgen unter anderem die großen Panoramafenster und der Kaminofen.
Im Sommer kann auf der überdachten Terrasse direkt vorm Sportlerheim gegrillt werden bevor Sie den Abend gemütlich an der Feuerstelle ausklingen lassen.

Schankraum mit Theke

Für etwas Bewegung zwischen Kaffee und Abendbrot stehen im Außenbereich zudem Sportanlagen wie Kleinspielfeld, Basketballanlage, Tischtennisplatten oder auch ein Sandkasten zur Verfügung.
Die Miete für die gesamten Örtlichkeiten, in denen übrigens nicht geraucht werden darf, beträgt 40 € pro Tag für Vereinsmitglieder und 80 € für Nichtvereinsmitglieder.
Für weitere Informationen sowie Terminvereinbarungen setzen Sie sich bitte über die Kontaktseite oder auch persönlich mit uns in Verbindung.

Blick in die Küche

Belegungsplan Vermietung

Kalender wird nicht angezeigt? Dann klicken Sie auf diesen Link.

Lifthäusel mieten:

Informationen zum Lifthäusel