Staffeleinteilung der neuen Spielzeit steht

Am vergangenen Montag wurde vom Fußball–Kreisverband Erzgebirge die Staffeleinteilung für die Saison 2014⁄15 bekannt gegeben. Hier sind die Gegner unserer Herrenmannschaft:

Absteiger aus der Kreisliga: SpG Satzung⁄Gebirge–Gel. II, FSV Scharfenstein⁄Großolbersdorf

Aus der letzten Saison: Grünhainichener BC, TSV Rot–Weiß Arnsfeld, SG Borstendorf, FSV PoLen II (Pockau–Lengefeld), SG Wolkenstein, VfB Zöblitz⁄Pobershau II, SV Lauterbach, SV Großrückerswalde 49 II

Aufsteiger: SV Olbernhau II, SV Kühnhaide, SV Jöhstadt

Am Freitag, 18.07. um 19.00 Uhr bitten die Trainer alle Spieler auf den Sportplatz zum Start in die neue Spielzeit. Danach werden an dieser Stelle alle Neuigkeiten sowie Einzelheiten zur Saisonvorbereitung bekannt gegeben.

Sobald der Kreisverband die Auf– und Abstiegsregelungen bekannt gegeben hat, wird ebenfalls hier darüber informiert.

Newsarchiv Juli 2014